Spezialist für Berlin und Brandenburg.

Visitenkarten. Empfehlungen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

Spezialist für Berlin und Brandenburg.

Beitragvon -sd- » 20.06.2008, 07:51

Empfehlung
.......................................................................................................

Heiko Klatt,

Professioneller Ahnenforscher / Professional Genealogical Researches
für Berlin, Brandenburg, Mecklenburg, Vorpommern und Sachsen-Anhalt.

Siehe:
Berlin-Brandenburg > http://ahnenforschung-klatt.de/berlin-b ... rg_eng.htm
Andere Regionen > http://www.ahnenforschung-klatt.de/forschung-eng.htm

Griese Gegend
(südwestlich von Schwerin / Mecklenburg)> http://griesegegend-online.de

Heiko Klatt, Berlin
Mailto: ahnenforschung-klatt(at)web.de und ahnenforschung-klatt(at)gmx.de


......................................................................................................
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Spezialist für Berlin und Brandenburg.

Beitragvon -sd- » 13.08.2018, 19:45

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wertvolle Hilfsmittel für das SOMMERFELD-FORUM.

Die Karte von Brandenburg (http://ahnenforschung-klatt.de/brandenburg-karte.htm)
habe ich 'selbst gemalt', da ich für das Original keine Rechte besitze. Du kannst diesen
Link gerne ins Forum setzen. Auch die anderen erwähnten Links darfst Du auf die Seiten
setzen.

Ich kann Dir auch noch diesen Link meiner Homepage empfehlen,
ist allerdings sehr Berlin-spezifisch. Ortsteile Berlins mit heutigem Bezirksnamen:
http://www.ahnenforschung-klatt.de/ortsteile-berlin.htm

Heiko Klatt, Berlin
Mailto: ahnenforschung-klatt@web.de]
http://ahnenforschung-klatt.de (Berufsgenealoge)
Genealogische Auftragsrecherchen in Berlin, Brandenburg,
Sachsen-Anhalt, Mecklenburg, Vorpommern, ehem. dtsch. Ostgebiete
____________________________________________________________

Genealogie in Südwestmecklenburg: http://griesegegend-online.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50


Zurück zu Gute Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast